JH Traurednerin

Einzigartige Trauzeremonien für jedes Paar

Angebot

Freie Trauung/Erneuerung Eheversprechen

Zusammen mit euch werde ich in ein bis drei Gesprächen eure individuelle Zeremonie vorbereiten. Ihr gebt die Linie vor, entscheidet welche Rituale die Trauzeremonie beinhaltet oder welche Geschichten vorgetragen werden. Meine Aufgabe ist es, euch dabei zu unterstützen. Ich werde diverse Rituale, Geschichten und Gedichte vorschlagen, einen roten Faden durch eure Zeremonie gestalten und auf eure Ideen und Wünsche eingehen.

 

Beim ersten Kennenlerngespräch erzähle ich euch von mir und ihr mir von euch, euren Hochzeitsplänen und Wünschen. Wenn die Chemie stimmt und Ihr eure Trauzeremonie in meine Hände legen wollt, sende ich euch eine Info-Mail mit allen weiteren Details zur perfekten Vorbereitung zu eurer freien Trauung. 

 


Ghostwriting

 

 

Brauchst du nicht mein "komplett Paket", sondern nur eine speziell für ein Hochzeitspaar geschriebene Rede, inklusiv vorbereiteter Trauung?

 

Möchtest du eine Trauung halten, aber nicht selbst schreiben? Oder möchtet ihr als Brautpaar eine Familienangehörige oder Freund/-in, die eure Trauung hält? Dann kommt für euch das Ghostwriting in Frage.

 

In diesem Fall treffe das Hochzeitspaar unter den gleichen Voraussetzungen zu einem Kennenlerngespräch und einem anschliessenden Vorbereitungsgespräch. Ich schreibe die Rede, bereite die Trauung vor und instruiere den Trauredner für den grossen Tag.