Preise

Eine schlichte freie Trauung von A wie "Anfahrt" bis  Z wie "Zeremonie" gibt es ab CHF 2100.- . 

 

Das erste Kennenlerngespräch ist kostenlos und findet in einem gemütlichen Kaffee in Frauenfeld statt. Treffen wir uns in einem Kaffee oder bei euch zu Hause, werden ab 10 km ab Frauenfeld pauschal CHF 60.- verrechnet, die direkt am Gespräch bezahlt werden. Falls ihr ein online Kennenlerngespräch bevorzug ist dies natürlich auch möglich. 

 

Eine schlichte auf euch abgestimmte Traurede, die ich schreibe und jemand anderes hält kostet ca. CHF 1600.-. Eine ideale Lösung, wenn euer Datum sehr beliebt ist und ich schon gebucht wurde, oder ihr jemand aus dem Bekanntenkreis haben möchtet, der eure Trauung hält. 

 

Eine detaillierte Preisliste sende ich gerne per Mail zu.

(Bitte Hochzeitsdatum und Location angeben.)