Partner

Benötigt ihr noch den einen oder anderen Dienstleister an eurem grossen Tag? 

 

Diese Seite befindet sich im Moment noch im Aufbau. Es werden nach und nach Partner unten aufgeführt. 

Fotografen

Daniela Nauer

Eine tolle Fotografin aus dem Thurgau. Sie übt ihren Job mit viel Leidenschaft aus und genau das sieht man auch auf ihren wunderschönen Bildern. Nicht selten kommt es vor, dass selbst sie, als routinierte Hochzeitsfotografin hinter der Kamera noch ein Tränchen verdrückt. Das wohl grösste Kompliment für mich als Rednerin ;). Auf ihrer Webseite findet ihr Fotos von Hochzeiten, verliebten Paaren und die Kontaktdaten von Daniela.

Irina Bottlang Photography

Irina hat mich mit ihrer ruhigen und liebevollen Art sofort in ihren Bann gezogen.

Das Shooting, dass ich selbst schon mit ihr und meiner Familie erleben durfte, war wie ein toller Frühlingsspaziergang am Rande der Thur. Nur viel besser, denn ganz schnell im Anschluss durften wir schon die ersten wunderschönen Bilder davon bestaunen. Ein Besuch auf ihrer Webseite ist ein Muss!

 

Live Musik und DJ

DJ Toni Pec

Seine Aufgabe als DJ Sieht er darin nicht nur Musik ab Band laufen zulassen. Er berät seine Kunden umfassend, erstellt ein musikalisches Konzept für die Veranstaltung und sogt vor Ort für die Richtige Atmosphäre. Damit die Gäste am Ende das zu Ohren bekommen, was ihnen Freude mach und euer Fest einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Ich durfte mit DJ Toni Pec an einer Trauung zusammenarbeiten und seine Professionalität und Können ist mir sofort aufgefallen. Seine Ruhige Art hat mich nervöses Huhn vor der Trauung wieder geerdet. Wenn ihr einen DJ sucht, der weiss wie man Stimmung macht schaut unbedingt auf seiner Webseite nach. 

Alles rund ums Styling

Cindy Gfeller

Eine Frau die ihr Handwerk versteht, und weiss wie sie mit nervösen Bräuten umgehen muss , damit diese den Moment des Stylings in vollen Zügen geniessen können. Von vorgängiger Enthaarung, Gel-Fingernägeln bis hin zum Schminken und einer tollen Frisur. Cindy ist eine sehr sympathische Allrounderin, die jedes einzelne Element vollumfänglich beherrscht. Das komplette Angebot findet ihr auf ihrer Webseite.

Désirée Specchia

Make-Up mit Passion. Désirées Mission ist es, ihre Fähigkeit und Kreativität einzusetzen, um das perfekte Brautmakeup zu zaubern. Auf ihrer hübschen Webseite findet ihr das ganze Angebot und tolle Bilder ihrer Arbeit.  

hochzeitstorten

Niefi's Cake Factory

"Es ist nicht das Geld, das glücklich macht, sondern die fröhlichen Menschen, denen ich mit meinen kreativen Torten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann." 

So beschreibt sich Niefi auf ihrer Webseite. Eins ist ganz klar, schon auf ihrer Webseite spürt man ihre Passion und Kreativität, die sie in ihre Arbeit steckt. 
Nicht nur Torten kann man bei ihr bestellen, sie bietet auch tolle Kurse und Events an. Schaut unbedingt auf der Homepage vorbei.